Bavarian Classic Minis - Kontakt

Kontakt

Per MINI-Forum:

Da wir das Rad nicht neu erfinden wollen, sparen wir uns hier solche Sachen wie Forum oder Chat.
Am einfachsten zu finden sind wir sowieso im MINI-Forum unter unseren Aliasen. Schau einfach mal in der Rubrik Clubs nach München oder den BCMINIS. Da sind wir mit Sicherheit irgendwo vertreten... :-)

Per Mail:

Ja wir sind auch per Mail erreichbar: im Regelfall unter der Adresse <alias> @ bcminis.de.
Sylvester (sylvester_at_bcminis.de) kann dir aber bei den meisten Fragen weiter helfen.
*** HINWEIS wegen SPAM: Das _at_ muss natürlich durch @ ersetzt werden. ***

Per Kontaktformular / Anmeldung:

Tja, und wenn wir dich etwas neugierig gemacht haben, und du uns "leibhaftig" erleben möchtest, kannst du natürlich auch das Anmelde- bzw. Kontaktformular verwenden.

MINI ist eine Marke der BMW Group. Die Namen Mini und Mini-Cooper sowie das dazugehörige Logo wird auf bcminis.de nur zu Kennzeichnungszwecken verwendet. Diese Webseite steht in keinerlei Verbindung mit der BMW Group oder der Marke MINI.
© 2003-2006 by